Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(20 Einträge total)

#20   WeickertE-Mail19.07.2014 - 10:47
Ajajaijai, ihr sedd scho soicha Vöichl.

#19   Stefan14.05.2013 - 15:26
Macht ihr noch eure Ausfahrten. Würde gern mal vorbeikommen und es mir ansehen.
Habe selbst einen Holder E6 mit Fräse und Pflug. Wagen - schaun mer mal.

Gruss Stefan

#18   JohannesE-Mail27.12.2012 - 09:41
Hallo!
Ich habe mir vor kurzer Zeit meinen ersten Hako gekauft, ein Hako record Baujahr 1961. Ich hätte von ihm gerne die Betriebsanleitung, eine Kopie würde mir auch reichen. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen!?
MFG Johannes

#17   martin höftE-Mail06.06.2012 - 19:17
Hallo,
ich habe eine Hakorette von 1967
und Probleme mit dem Vergaser

kann einer helfen

Mfg
Martin Höft
21256 Handeloh

#16   Timo HellmannE-Mail31.03.2012 - 12:50
Hallo einachser Freunde habe ein problem mit mein einachsschlepper Agria 1700 hirth Motor
der Agria nimmt kein Gas an bitte helft mir !!
wir haben neue kolbenringe drauf gemacht neues zündkabel vergasser von spezialisten gereinigt wenn ich den luftfilter drauf mache auf dem vergaser geht der Motor aus Bitte um Hilfe kommen aus Hammelburg könnten auch mal den Einachser auf den anhänger stellen und vorbei kommen. Gruss Timo

#15   der HeinzE-Mail28.12.2011 - 17:42
Kann ich ml mit jemandem von von euch telefonieren?
Ich hätte einige Fragen zu meiner Neuerwerbung Hako mit Anhänger.

Lieber Gruß

#14   der HeinzE-Mail22.12.2011 - 19:57
Halli ihr Hakoverrückten.
Seit dem
Herbst habe auch ich so eine Hako mit Anhänger.
Bei meinen ersten kurzen Fahrten hatte ich den Eindruck, dass die Maschine unendlich viel Sprit verbraucht. Ist das normal? Mit welchem Verbrauch muss ich bei einer gemächlichen Fahrt pro Kilometer rechnen?
Meine Hako hat die kleinen Räder und keine Variomatik. Kann man sowas umbauen?
Danke für eine Antwort.

#13   Philip25.08.2010 - 17:22
Servus aus Aschaffenburg

Respekt ihr habt eine schöne Homepage aufgebaut.
viele Grüße von den ,,Holderpoldern aus Mömbris- Aschaffenburg
Kommentar:
HAKGRIHO Gruß vom ganzen Team
Wenn ma uns ma sehen, dann treff uns ma !

#12   Rüdiger BittnerE-Mail04.06.2010 - 16:44
Eure Filme sind Klasse!!Ich fahre auch eine HakoEsgibt leider im Raum Hannover keine Einachs-Clubs.Gruß Rüdiger
Kommentar:
HAKGRIHO Gruß vom ganzen Team
Wenn ma uns ma sehen, dann treff uns ma !

#11   Schweizer Freunde-Kanton Wallis20.05.2010 - 07:21
Einen ganz Lieben Gruß nach Nordheim am Main auf die Weininsel.
Dankeschön für die Bewegungsfahrt mit Hako Rekord am Nordheimer Weinfest 2010 und anschließenden Besuch in der Hakgriho Werkstatt (Einachser Museum).
Exklusiv war die Verköstigung mit Speisen und Wein im Weingut Molitor (Heilliger Wein). Wir kommen sicher wieder und freuen uns schon auf einen Gegenbesuch von Euch.

bhüeti Gott u blib mer brav zämä


Kommentar:
*************************
Das werden wir versprechen

HAKGRIHO Gruß vom ganzen Team
Wenn ma uns ma wieder sehen, dann treff uns!

#10   Laub, Hans-GeorgE-Mail29.04.2010 - 22:36
Hallo Leute,
vermisse immer noch meinen Beitrag in in eurem Gästebuch. Werden über Pfingsten euren Ort wieder mal besuchen und hoffen, dass Sabine und Thomas dann auch dort sind. Vielleicht sogar mit ihrem Dreirad.
-
Gruß Familie Laub aus dem Odenwald


Kommentar:
****************************** *
Sorry für die Verspätung - Bis Pfingsten

HAKGRIHO Gruß vom ganzen Team
Wenn ma uns ma wieder sehen, dann treff uns!

#9   Hans-Georg LaubE-Mail12.04.2010 - 17:36
Hallo Leute,
waren über Ostern mit dem Wohnmobil in Nordheim - zusammen mit Thomas u. Sabine - und haben euch noch einige Bilder an die Adresse des Weingutes Molitor übersandt.
-
Viele Grüße
Hans-Georg Laub u. Frau
Kommentar:
*******************
Ganz Lieb von Euch beiden - Danke für die Bilder.

HAKGRIHO Gruß vom ganzen Team
Wenn ma uns ma wieder sehen, dann treff uns!

#8   Thomas und Sabine Börner (Agriette, Wohnmobil).E-Mail11.04.2010 - 16:33
Hallöchen Ihr Lieben !!!
Hier ist Thomas Börner (Agriette mit Klappfahrradhinterteil.....Woh nmobil auf Stellplatz
Nochmal ganz lieben Dank für die Einladung am Ostersamstag bei Euch...!!!!!!
Hat uns supergut gefallen !!!!!!!!
Und die Sammlung von den Hakos, einfach umwerfend !!!!!!
Super !!!!
Ganz liebe Grüße
Thomas und Sabine Börner aus Freigericht Altenmittlau !!!!!
Kommentar:
***********************
Hallo Thomas und Sabine

Danke war uns auch eine Ehre mit Euch eine Bewegungsfahrt auf eurem Vehikel zu drehen

HAKGRIHO Gruß vom ganzen Team
Wenn ma uns ma wieder sehen, dann treff ma uns!


#7   Thimo SchmidtE-Mail21.02.2010 - 19:27
Hallo Einachserfreunde,
ich besitze seit einiger Zeit eine Agria 1700 mit Hänger und einigem Ackerzubehör aus ca. 1960. Zum einen möchte ich die Agria überholen (technisch und optisch) und zweitens über die Agria mit Ackergeräten etwas mehr informieren. Ihr kennt da sicher gute Literatur die technische Hilfe ist und auch bebildert mit vielleicht alten Fotos. Wäre klasse, wenns da was vernünftiges gibt. Viele Grüße und Danke. Thimo Schmidt
Kommentar:
****************************** ****
Klick mal hier Fachforum für Einachser
http://www.einachser-forum.de/

HAKGRIHO Gruß vom ganzen Team
Wenn ma uns ma wieder sehen, dann treff ma uns!

#6   Lothar und Thomas22.06.2008 - 00:59
Hallo Jürgen, Hallo Hakgriho, wir waren **sehr** begeistert von Euch und Nordheim.

Danke nochmal für die zwei Radler.

Hakgriho

Lothar und Thomas aus Nördlingen


PS. Die Hompage ist TOP
Kommentar:
*******************
Danke für das Lob, das geht runter wie 2 Takt Öl

Wir schauen auf deiner HP vorbei.

HAKGRIHO Gruß vom ganzen Team
Wenn ma uns ma wieder sehen, dann treff ma uns!

12Nächste »
(20 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!